Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige von mehr Tag-Informationen im Display
18.12.2017, 05:54 PM,
#11
RE: Anzeige von mehr Tag-Informationen im Display
(14.12.2017, 11:57 AM)Wilbo schrieb: Sehr schön erklärt und es wäre ein echter Gewinn für den Cocktail, wenn man endlich mal mit den Samplern vernünftig arbeiten könnte! (Das ist leider ein Dauerthema *seufz*)

Danke Wilbo. Dachte schon ich sei der Einzige der sich dies wünscht.
Ein gutes HMI-Interface (Mensch-Maschine-Schnittstelle) gehört in meiner Vorstellung zu einer tollen Hardware (wie die aller CA's) zwangsläufig dazu.

Was dem CA auch gut stünde - eine "aufgepepptere" optische Aufmachung des Bildschirms. Damit meine ich:
- ansprechendere Schriftarten, dazu mit Schriftgrößen arbeiten,
- den Bildschirmhintergrund aufpeppen, eventuell aus dem Cover "herausfaden" (siehe Beispiel Bild HMI1.jpg). Bilder stammen von einem S**Y HAP-Z1ES.
Das nur so als Kundenwunsch für die Zukunft. Ich weiß, ein schönes Display hört man nicht Blush . (Ist wie im Elektrofachhandel, wenn eine Kaffeemaschine über ihr tolles Touch-OLED-Display beworben wird. Ich ziehe dem "Fach"verkäufer die Hosen runter mit den Worten "schmeck' ich das Display in der Tasse?" Wink )

Schönen Wintergruß
Erik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
26.12.2017, 11:32 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2017, 11:34 AM von merik.)
#12
RE: Anzeige von mehr Tag-Informationen im Display
Hallo Administrator,

sich tot stellen nützt nichts Wink , für mich ist das eine Unzulänglichkeit die zunehmend "Abneigung" gegen CA-Produkte verursacht.

Frage:
- soll ich eine Umfrage starten, ob andere Nutzer ebenfalls die Funktionalität aus meinem Thread #9 vermissen?
- würde eine Übersetzung ins Englische Helfen, um es in Korea zumindest anzufragen?

Danke für Deine Rückmeldung
Erik
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste