Mark > 09.04.2015, 10:22 AM
Administrator > 09.04.2015, 05:40 PM
Mark > 10.04.2015, 10:42 PM
(09.04.2015, 05:40 PM)Administrator schrieb: zu 1: Sind den die Titel in der Playlist alle auf der Platte noch vorhanden. Würde auch mal eine Dateisystem und Datenbankprüfung durchführren.Titel sind alle noch da, habe noch nie was gelöscht. Ich habe trotzdem mal eine Datenbankprüfung durchgeführt und es wurden diverse Songs und min. ein ganzes Album gelöscht, dazu hunderte Einträge "Albumbild: ..." und einige dutzend Songs verschoben. Ob die Aktion das Problem gelöst hat, muss sich zeigen. Aber jetzt stellen sich zwei neue Fragen:
(09.04.2015, 05:40 PM)Administrator schrieb: zu 2: Wenn das Gerät so alt ist, ist das vermutlich noch ein alter Dongle. Die hatte Probleme. Müßte man dann austauschen. Ich würde aber auch am Router mal den Kanal wechseln oder auf einen fixen Kanal einstellen, wenn das auf automatisch steht.War schon fix auf Kanal 1. Ich habe jetzt mal auf Kanal 4 gewechselt, aber da es keine konkurrierenden Netzwerke in der Umgebung gibt, erwarte ich keine Verbesserung. Ich habe noch die Einstellung "WLAN-Übertragung für IPTV-Anwendungen optimieren" entdeckt und keine Ahnung, was das ist. Sollte ich das aktivieren?
Mark > 11.04.2015, 08:22 PM
Administrator > 21.04.2015, 11:33 AM
michi > 12.06.2015, 07:49 AM