-
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
HERB > 25.07.2014, 04:58 PM
Entschuldigung.
Ich habe in meine Anfrage nicht komplett das Simfy-Paket angegeben. Aber ich habe Premium Plus.
Ich hatte aber schon in meiner ersten anfrage klargestellt das ich den gleichen Leidensweg wie der User jkochtr hinter mir habe, und der hatte es haarklein aufgeführt. -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
Administrator > 27.07.2014, 10:27 AM
Ich kann dir nur anbieten, das du mir deine Zugangsdaten per "privater Nachricht" zukommen läßt und ich diese an einem Gerät bei uns überprüfe. Dann wissen wir zumind. ob hier alles richtig ist.
Überprüfe an deinem Gerät, ob der DNS-Server und der Gateway auf den Router verweisen (gleiche IP). Das ist oft das Problem. -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
jkochtr > 27.07.2014, 02:06 PM
Hallo Herb,
Bei mir war es ein IP-Problem, das mit der Subnetmaske zusammenhing, wenn es das bei Dir nicht ist, achte doch einmal bei der Eingabe zu Simfy im Setup auf Groß- und Kleinschreibung: "Caps" = Großschreibung, "Num" = Zahlen, "Sym" = Zeichen, "ohne Angabe" = Kleinschreibung. - Das ist ein zugegeben simpler Hinweis ins Blaue hinein. - Wie gesagt, schaue doch mal nach der Subnetmaske, ist sie angegeben? - Wenn nicht, einfach manuell eintragen. Melde dich noch einmal, wie es mit Deinem Problem gelaufen ist. -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
HERB > 28.07.2014, 11:36 AM
Vielen Dank für die Lösungsansätze.
Sie führten jedoch alle nicht zum Erfolg. Die Adressen und Subnetmasken haben schon gestimmt.
@ Administrator: Von der Möglichkeit die persönlichen Daten an Sie weiterzuleiten möchte ich Abstand nehmen, da ich mich entschlossen habe den Simfy--dienst nicht in Anspruch nehmen zu wollen.
Trotzdem noch einmal vielen Dank. -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
Administrator > 30.07.2014, 11:27 AM
Ok. Schade. Lag mit Sicherheit nur an einer Kleinigkeit. -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
Administrator > 24.10.2014, 01:34 PM
Geht hier wohl auch nicht. Muß mal prüfen, was da los ist... -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
MAP-X10 > 24.10.2014, 06:49 PM
Hallo
Schon was herausgefunden? Auch beim X10 geht nix! -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
MAP-X10 > 24.10.2014, 08:52 PM
Hoffe das sich da schnell was bewegt! Das kann doch nicht sein, ist ja nicht umsonst! -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
Administrator > 25.10.2014, 11:19 PM
ich denke, wir werden am Montag dazu mehr wissen. Über das Webinterface läuft es bei uns. Eventuell ein kleiner Bug... -
RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
MAP-X10 > 27.10.2014, 01:17 PM
Hallo Herr Admin! Schon etwas in Erfahrung gebracht?