• Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App
  • Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App

    ateaudio > 01.05.2022, 05:11 PM

    Nach dem Installieren etc. und Öffnen der App gibt es folgende Fehlermeldung.

    Hab das letzte Firmware Update des N 15 D durchgezogen, Datenbank Music DB Scan und Rescan gleichfalls und mit der Apple Software IPad funktioniert alles wie gewohnt.

    Aber mit der neuen und gerade installierten Music X Neo PC App eben nicht.

    Das Gerät wird zwar erkannt, es findet auch ein Zugriff statt aber dann kommt folgende Fehlermeldung.

       

    Es ist auch egal was ich abrufen will, es kommt immer eine Fehlermeldung

    Was jetzt ?

    Grüße

    Norman
  • RE: Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App

    Gerhard Hinz > 05.05.2022, 04:57 PM

    Moin, diese Meldung bekomme ich auch. Wer kann helfen?
    Gruß
    Gerhard
  • RE: Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App

    Administrator > 11.05.2022, 05:17 PM

    Ich habe das eben an den Hersteller weiter geleitet
  • RE: Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App

    rickybauer > 08.07.2022, 09:12 PM

    Hallo,

    es ist nun der 08.Juli 2022. Habe diese Fehlermeldung wortgleich auch heute noch. Was hat die Meldung zu bedeuten?

    Danke
  • RE: Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App

    ateaudio > 13.10.2022, 04:04 PM

    Auch hallo,

    ich habe das Programm Music X Neo 2.5 gerade auf einem weiteren PC installiert.

    nach der Installation und Neustart etc. findet das Programm meine Geräte nicht.

    Die anderen Installationen, egal ob PC oder Apple haben da kein Problem.

    Was ist da los ?

    Grüße Norman