Kopieren unvollstaendig
merher > 30.08.2015, 10:38 AM
Moin, moin,
ich habe auf meiner 2TB Festplatte im X12 einen Ordner für "externe" Musikdateien (FLAC und MP3), die ich per USB aufspiele bzw. von einer externen Festplatte kopiere. Das funktioniert aber immer nur zum Teil. D.h. es werden z.B. etwa 36.000 zu kopierende Dateien nach dem Start des Kopierbefehls angezeigt, und der Kopiervorgang läuft zunächst normal ab. Etwa nach 10.000 korrekt kopierten Dateien stoppt das System, die Anzeige der zu kopierenden Dateien springt auf die Ordneranzeige zurück. Wenn ich dann den Ordner auf der x12-Festplatte überprüfe, zeigt er mir an, dass nur ca. 1/3 der Dateien kopiert wurden. Ändere ich die Sortierung der zu kopierenden Dateien von A-Z auf Z-A werden erneut ca. 1/3 der im Beispiel genannten ca. 36.000 Dateien kopiert und zwar entsprechend der gewählten Sortierordnung von Z beginnend, aber es fehlen wiederum ca. 2/3 der Dateien.
Ein Wechsel der USB-Schnittstelle brachte den selben Ablauf.
Auf die kopierten Dateien kann ich normal zugreifen. Auf der X12-Festplatte ist ausreichend Platz.
Wenn ich die Festplatte entnehme und an den PC anschließen, kann ich die Daten kopieren.
Was geht da nicht im X12?
Danke für alle Antworten und schönen Tag,
merher