• Konvertierung
  • Konvertierung

    Freddy > 13.03.2018, 06:04 PM

    Hallo all-in-one Big Grin

    Ganz neu da und schon Fragen....tstststs

    Mein neuer Zuspieler für meine Aktiv LS wurde der X35.
    Da ich auch noch Passive LS habe, wollte ich mit Endstufe.

    Nun zu meinem Problem mit dem Neuen X35:
    - Gerät in Betrieb genommen, alles mehr oder weniger hingekriegt.
    - Festplatte eingebaut und formatiert / WD, Blue, 2.5Zoll, 3TB
    - Erste CD`s gerippt im Auto Modus, funktioniert.
    - Gerät abgestellt - Anzeige Lieder werden Konvertierung läuft - laufen lassen - alle Lieder konvertiert
    - Weitere CD gerippt - Meldung Konvertierung - passiert aber nichts, auch wenn das Gerät die ganze Zeit eingeschaltet ist....
    - Weitere CD`S gerippt - Keine Konvertierung läuft / aktuell 346 Lieder

    - Einstellung Qualität: Ausgezeichnet / Format: Flac
    - Firmware noch aktualisiert R1020

    - Was läuft da falsch? Habe nichts brauchbares gefunden, nur lass das X35 laufen, der Gerät macht das dann ...

    Wer kann mir helfen, bevor ich noch mehr CDs lade und wenn es blöd läuft, das Ganze nochmals....
  • RE: Konvertierung

    Administrator > 13.03.2018, 06:12 PM

    Vermutlich hängt ein Titel "fest". Geh in die MusikDB - Taste Menu - "Nicht konvertierte Titel". Insofern nicht sortiert wurde (Taste Sort) (In der Überschrift steht weder A-Z noch Z-A) ist der oberste Titel das Problem. Titel abschreiben und löschen. Danach sollte es weiter gehen. Danach den Titel nochmal rippen...
    Du kannst auf dem Hauptbildschirm auf dem Symbol MusikDB (nicht reingehen) mit der Info-Taste sehen, ob sich die Anzahl der noch nicht konvertierten Titel ändert. (Der Dialog aktualisiert sich nicht selbst, muß also immer wieder geschlossen und neu geöffnet werden, um ein Update zu erhalten)
  • RE: Konvertierung

    Freddy > 13.03.2018, 06:18 PM

    @ Admin
    Danke für die schnelle Antwort - top!
    Werde es gleich versuchen ...
    Thanks! Smile
  • RE: Konvertierung

    Freddy > 13.03.2018, 06:29 PM

    @Admin

    - 10 Punkte für Deine Antwort!!! Smile Smile

    Grossen Dank für die wertvolle Info!
    Der Gerät hat seinen Betrieb wieder aufgenommen und konvertiert wieder.

    Grossen all-in-one Gruss aus der Schweiz
    Freddy