Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Options
  • Anmelden
     
  • Registrieren
     
  • Desktop Style
     
Options 

Software Fehler/General Reset

  • Index click to expand contents 

    • CocktailAudio Forum
       
    • English
       
    • General questions
       
    • Software Fehler/General Reset
       
  • Software Fehler/General Reset
  • Software Fehler/General Reset

    pschneiderw > 07.03.2017, 08:43 AM

    Das Gerät schaltet sich selbständig ein. Beim Ausschalten meldet es sich nicht mit der Nachricht Database o.k. ab.
    Was ist zu tun? Ein kompletter Reset? Aber wie macht man das?
  • RE: Software Fehler/General Reset

    Administrator > 07.03.2017, 05:50 PM

    welches Gerät den? Der Eintrag ist hier komplett falsch einsortiert.
  • Ein Thema zurück Ein Thema vor
Impressum Datenschutz AGB

loading