• Webinterface nicht erreichbar?!
  • Webinterface nicht erreichbar?!

    Chris > 20.06.2017, 12:56 PM

    Hallo in die Runde,

    Ich besitze einen X40 mit der aktuellen Firmware (63). Nun wollte ich über das Webinterface was bearbeiten und stellte fest das die Seite nicht erreichbar ist. IP überprüft, Win7 mit Firefox und Chrome auch ohne Firewall sowie Android Smartphone. Ich habe auch ein Werksreset durchgeführt. Es wird die Seite nicht angezeigt bzw. ist nicht erreichbar :-( Seit wann das ist weiß ich nicht genau, allerdings konnte ich noch das letzte Webinterfaceupdate vor paar Wochen machen.

    Wer hat eine Idee was ich falsch mache oder an was es liegen kann. Der X40 ist mit LAN an einer Fritzbox angeschlossen und ich habe Hardewareseitig nichts geändert.

    Liebe Grüße

    Chris
  • RE: Webinterface nicht erreichbar?!

    Administrator > 21.06.2017, 10:09 AM

    Schau mal im Setup deine Einstellungen unter Netzwerk - NEtzwerkinfo an und überprüfe im Setup unter Netzwerkdienste ob der Webserver auf "An" steht
  • RE: Webinterface nicht erreichbar?!

    Chris > 22.06.2017, 11:01 AM

    Danke für die schnelle Antwort! Ja das war es Big Grin Keene Ahnung wieso der Webserver auf AUS stand, da ich in dem Menü seit der Anschaffung nie wieder drinne war?!

    Liebe Grüße

    chris
  • RE: Webinterface nicht erreichbar?!

    Administrator > 23.06.2017, 04:06 PM

    Eventuell durch einen Werksreset? Dann steht dieser Wert auf AUS
  • RE: Webinterface nicht erreichbar?!

    Chris > 23.06.2017, 05:45 PM

    (23.06.2017, 04:06 PM)Administrator schrieb: Eventuell durch einen Werksreset? Dann steht dieser Wert auf AUS

    Ja das wird es wohl dann gewesen sein! Danke nochmal für die Lösung ...