RE: spielendes Album Ansicht in webGUI
bigcountry77 > 29.12.2012, 01:02 PM
Hi Uwe0110,
danke für die Antwort.
zu 1): da hatte ich gestern beim rumprobieren schon draufgeklickt, allerdings tat sich nichts (war ich zumindest der Meinung). Nach deiner Antwort habe ich es jetzt noch mal ausprobiert, und siehe da, die Titel werden angezeigt. Dauert allerdings eine gefühlte Ewigkeit bis die Titel angezeigt werden.
zu 2): Ok, funktioniert, allerdings ist es schade das das Albumcover nicht angezeigt wird, das Feld dafür ist ja vorhanden.
Was mir leider nicht ganz so gut gefällt, wie schon zu Punkt 1 geschrieben, das die Kiste doch ewig braucht bis was angezeigt wird auf der webGUI. Wenn ich z.B. die Ansicht von Titel auf Album umstelle dann klappt das zwar ganz gut, wenn ich aber dann auf sortieren gehe, oh oh, dann dauerts. Muss aber dazu sagen, das ich mir auf einer Seite 750 Alben anzeigen lasse. Leider scheinen die Standardmässig so angeordnet zu sein wie sie auf die Platte gespeichert wurden. Also irgend wie nicht Alphabetisch geordnet. War jetzt der Meinung wenn schon alles in einer Datenbank drin ist, sollte die ANzeige doch wesentlich zügiger gehen.
Naja, bin noch in der Testphase, danke noch mal.