• Cover wird nicht dargestellt
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Ralph > 19.08.2015, 07:53 PM

    Oh sorry, mit Technik hab ich es nicht so.

    Wie mach ich das?

    Gruss
    Ralph
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Administrator > 20.08.2015, 08:28 AM

    dann wird es schwierig. Ist der CocktailAudio mit dem PC vernetzt? Wenn ja, dann im Explorer (nicht Internetexplorer) oben in die Adresszeile folgendes eingeben:

    \\X30 (oder was auch immer für ein Gerät es ist)

    Dann sollten 2 Freigaben erscheinen. Die Freigabe LocalStorages öffnen, dort auf hdd1 und dann auf .DB (Der Ordner .DB ist unsichtbar. Vorher eventuell in den Einstellungen des Explorer unsichtbare Dateien sichtbar machen). Dort befindet sich dann besagte .songs.db
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Ralph > 20.08.2015, 04:36 PM

    Hallo Admin,

    also ich komme soweit dass ich die .songs öffnen kann. Aber wie kriege ich den "Text" dann hierhin? Mit Kopieren und Einfügen gehts leider nicht.

    Gruss
    Ralph
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Administrator > 21.08.2015, 09:06 AM

    nicht öffnen... in die Mail einfügen/kopieren.
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Ralph > 21.08.2015, 12:44 PM

    Tja, ich kann zwar im Explorer "Kopieren" anklicken, aber hier danach "Einfügen" geht leider nicht.

    Gruss
    Ralph
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Administrator > 21.08.2015, 01:39 PM

    sorry, aber das Problem kann ich dann von hier aus auch nicht lösen. Ginge nur via Fernwartung mit Teamviewer.
  • RE: Cover wird nicht dargestellt

    Ralph > 21.08.2015, 02:36 PM

    OK, aber danke für deine Hilfe.

    Vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst, wenn die Alben nach Konvertierung wieder richtig eingefügt werden.

    Schönes Wochenende
    Ralph