Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Options
  • Anmelden
     
  • Registrieren
     
  • Desktop Style
     
Options 

Ape Unterstützung und weitere Fragen

  • Index click to expand contents 

    • CocktailAudio Forum
       
    • Deutsch
       
    • Wunschliste
       
    • Ape Unterstützung und weitere Fragen
       
  • Ape Unterstützung und weitere Fragen
  • RE: Ape Unterstützung und weitere Fragen

    Meharis > 03.07.2012, 11:28 AM

    Die verweigern nicht die Garantie, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. sorry dafür Sad nein, ich bat um einen vorabaustausch, das wollten sie nicht machen, was aber blöd ist, da ich im augenblick urlaub habe und schon noch ganz gerne damit was spielen wollte Smile egal, ich schicke es morgen mit dhl zurück und dann mal sehen wie schnell es ausgetauscht wird... trotzdem vorab sconmal dankeschön für deine mühen.
  • Ein Thema zurück Ein Thema vor
  • Vorherige
Impressum Datenschutz AGB

loading