-
Bugliste
Mark > 07.09.2013, 04:34 PM
Ich habe das Gerät schon ein paar Wochen und muss mich bald entscheiden, ob ich es nach den 6 Wochen Test zurückgebe oder nicht. Eigentlich bin ich ganz happy, aber folgendes geht bei einem kommerziellen Produkt eigentlich nicht:- Albumcover wird manchmal beim Abspielen von Titeln aus einer Playlist nicht angezeigt, obwohl es vorhanden und verlinkt ist
- Nach dem Hinzufügen einzelner Titel zu einer Playlist kommt es schon mal vor, dass im Anschluß der Rest der Playlist (also alle anderen Titel, die vorher drin waren) verschwunden sind
- Nach dem Einschalten habe ich maximal eine 50% Chance, dass die WLAN-Verbindung wieder hergestellt wird. Und das Trotz >90% Signalqualität. Mehrfaches aus- und wieder einschalten hilft.
Danke
Mark - Albumcover wird manchmal beim Abspielen von Titeln aus einer Playlist nicht angezeigt, obwohl es vorhanden und verlinkt ist
-
RE: Bugliste
Administrator > 08.09.2013, 10:26 AM
Problem 1 ist uns nicht bekannt.
Problem 2 dürfte bereits gefixt sein (in unserer internen Version)
Problem 3 Wir sollten den Adapter mal tauschen... Hab im Büro einen X10 auf WLAN seit Monaten im Test und nie Verbindungsprobleme. -
Mark > 08.09.2013, 10:48 AM
Danke für die schnelle Antwort!
Ich verwende den originalen WLAN Adapter. Schlägst du vor, dass ihr mir einen im Austausch zuschickt? -
aptituz > 26.10.2013, 05:41 PM
-
Organist > 26.10.2013, 08:04 PM
Hallo,
vielleicht spiegelt Punkt 2 auch mein Problem wieder. Das habe ich hier schonmal berichtet:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=676