Pädu > 07.12.2024, 09:28 AM
audio-michi > 07.12.2024, 12:44 PM
 das Gerät mit dem Hauptschalter hinten ausschalten (nicht nur vorne Standby), und auch das Powerkabel rausziehen, nach geraumer Wartezeit (ca. 10 - 15 min.) wieder anschließen + einschalten. Ergebnis?
 das Gerät mit dem Hauptschalter hinten ausschalten (nicht nur vorne Standby), und auch das Powerkabel rausziehen, nach geraumer Wartezeit (ca. 10 - 15 min.) wieder anschließen + einschalten. Ergebnis? wenn ohne Erfolg, wieder stromlos machen und ALLE Kabelverbindungen zum Gerät entfernen und auch die Festplatte (wenn vorhanden) mit dem Träger herausziehen; Gerät "nackt" wieder einschalten. Ergebnis?
 wenn ohne Erfolg, wieder stromlos machen und ALLE Kabelverbindungen zum Gerät entfernen und auch die Festplatte (wenn vorhanden) mit dem Träger herausziehen; Gerät "nackt" wieder einschalten. Ergebnis?Pädu > 31.12.2024, 02:10 PM
audio-michi > 31.12.2024, 08:35 PM
 wenn noch nicht durchgeführt, ziehe mal die Flachbandkabelverbindungen zum CD-Drive ab und steck sie wieder neu, und auch die Spannungsversorgung, da wir schon dabei sind. Ich erinner mich dunkel, daß es vor Jahren solche Ursachenbeschreibungen gab für ähnliche Fehlererscheinungen. Kannst das Gerät ja auch mal ohne CD-Drive testen, also mit von der Hauptplatine abgeklemmten CD-Datenkabel.
 wenn noch nicht durchgeführt, ziehe mal die Flachbandkabelverbindungen zum CD-Drive ab und steck sie wieder neu, und auch die Spannungsversorgung, da wir schon dabei sind. Ich erinner mich dunkel, daß es vor Jahren solche Ursachenbeschreibungen gab für ähnliche Fehlererscheinungen. Kannst das Gerät ja auch mal ohne CD-Drive testen, also mit von der Hauptplatine abgeklemmten CD-Datenkabel. !
 !