fridolinchen > 05.11.2021, 05:05 PM

was sehr Schade ist. Auch verstehe ich nicht, selbst wenn er es nicht rippen möchte, warum kann ich die Cd im eingebauten Player nicht wenigstens ganz normal abspielen? Eigentlich würde ich ihn zurückgeben wollen(ist erst einen Tag alt), aber das riesige Display ist schon toll. Daher meine Frage: Da die vom X35 nicht akzeptierten CDs jedoch problemlos an meinem PC gerippt werden können würde ich die Lieder dann auf einem USB im Flac Modus speichern. Aber bekomme ich die Musik vom Stick (oder Pc) auf die interne SSD des X35 und dann auch noch in die Musik DB?
 was sehr Schade ist. Auch verstehe ich nicht, selbst wenn er es nicht rippen möchte, warum kann ich die Cd im eingebauten Player nicht wenigstens ganz normal abspielen? Eigentlich würde ich ihn zurückgeben wollen(ist erst einen Tag alt), aber das riesige Display ist schon toll. Daher meine Frage: Da die vom X35 nicht akzeptierten CDs jedoch problemlos an meinem PC gerippt werden können würde ich die Lieder dann auf einem USB im Flac Modus speichern. Aber bekomme ich die Musik vom Stick (oder Pc) auf die interne SSD des X35 und dann auch noch in die Musik DB?jazzonbike > 05.11.2021, 05:52 PM
audio-michi > 05.11.2021, 07:41 PM
 . Dann auch mal, wie bei jeder neuen Liebe
 . Dann auch mal, wie bei jeder neuen Liebe  , auch mal ins Handbuch schauen oder eben hier ins Forum. Nicht wg. jedem Pipifax hier was reinwerfen, erst mal Überblick verschaffen, und alles sacken lassen, dann erhälst Du auf jede durchdachte Frage hier auch jede Menge Tipps, Angabe der FW-Version ist da hilfreich.
 , auch mal ins Handbuch schauen oder eben hier ins Forum. Nicht wg. jedem Pipifax hier was reinwerfen, erst mal Überblick verschaffen, und alles sacken lassen, dann erhälst Du auf jede durchdachte Frage hier auch jede Menge Tipps, Angabe der FW-Version ist da hilfreich.Stevie 62 > 06.11.2021, 10:41 AM