Jörg Schliedermann > 10.07.2020, 01:04 PM
 
  
Chris > 10.07.2020, 03:40 PM
Strom > 10.07.2020, 08:16 PM
(10.07.2020, 03:40 PM)Chris schrieb: Hi Jörg,
da ich Hoffnung auch schon lange aufgegeben habe mach es wie ich und füge die Bilder am Rechner ein! Ist zwar etwas umständlicher aber so lange das Webinterface noch geht ist das die beste Methode.
 Ein 2000€ Gerät und die Firmware wird nicht richtig gepflegt, zumal es den X40 noch Neu zu kaufen gibt!
  Ein 2000€ Gerät und die Firmware wird nicht richtig gepflegt, zumal es den X40 noch Neu zu kaufen gibt! 
 Administrator > 11.07.2020, 07:40 AM
Jörg Schliedermann > 28.07.2020, 11:14 PM
(11.07.2020, 07:40 AM)Administrator schrieb: Wenn du im Forum ein bißchen quer liest, wirst du sehen, das ein Update kommt, das auch die Unterstützung für die neue App mitbringt. Da wird natürlich auch die Bildsuche "repariert" werden.