• Unerreichbare Songs
  • Unerreichbare Songs

    cdm > 13.06.2016, 03:37 PM

        Wie auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist, befinden sich einige Songs auf der Festplatte (MusicDB) meines X40, die nicht in einem Verzeichnis sind und damit nicht erreichbar sind, weder abspielbar sind und können auch nicht gelöscht werden.
  • RE: Unerreichbare Songs

    Wilbo > 13.06.2016, 03:47 PM

    Und was ist jetzt die Frage? Wie du die löschen oder wie du die retten kannst?
  • RE: Unerreichbare Songs

    debu > 13.06.2016, 04:48 PM

    Über PC Netzwerkverbindung den X40 suchen. Vorher alle unsichtbaren Dateien sichtbar machen. Dann LocalStorrages - hdd1 - .db
    Dort kannst du löschen
  • RE: Unerreichbare Songs

    Administrator > 14.06.2016, 10:30 AM

    Diese Titel hat das Gerät aber nicht angelegt. Die mußt du selbst dort hin kopiert haben.
  • RE: Unerreichbare Songs

    cdm > 15.06.2016, 02:10 PM

    Hallo

    Da habe ich meine Frage wirklich nicht klar formuliert. Also, wie kann ich diese Songs löschen, über den Windows-Explorer geht es nicht, auch nicht als Administrator.
  • RE: Unerreichbare Songs

    Wilbo > 15.06.2016, 02:33 PM

    (15.06.2016, 02:10 PM)cdm schrieb: Hallo

    Da habe ich meine Frage wirklich nicht klar formuliert. Also, wie kann ich diese Songs löschen, über den Windows-Explorer geht es nicht, auch nicht als Administrator.

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn von Windows? Ist vielleicht das Schreibschutzflag gesetzt?
  • RE: Unerreichbare Songs

    Administrator > 15.06.2016, 05:14 PM

    liegt eventuell an dem vorangestellten Punkt. Dadurch werden die Datein als unsichtbar "erkannt".

    Du kannst es mal über das Webinterface versuchen. Dazu mußt du aber erst im Webinterface unter Einstellungen - Musikdb ganz unten das Häckchen aus "
    versteckte Dateien / Ordner ausblenden" rausnehmen.

    Dann im Webinterface auf den Browser gehen und dort dann hdd1 - .DB aufklappen. Dann solltest du die Dateien anwählen und löschen können.
  • RE: Unerreichbare Songs

    cdm > 15.06.2016, 08:36 PM

    Vielen Dank, so ging es problemlos!