Pontypandy > 12.01.2016, 09:16 PM
 . Ich habe mir schon die anderen Artikel zum Thema Klang angeschaut, möchte mir aber jetzt nicht diverse Laustsprecher kommen lassen um das zu prüfen. Vor allen Dingen habe ich dann ja auch keinen Vergleich, um zu prüfen ob hier evtl. ein Fehler im Gerät vorliegt. Hat hier jemand evtl. eine Idee, oder ist evtl. jemand im Raum Krefeld/Moers/Duisburg/Düsseldorf/Essen wo ich mal hören könnte, ob die Voreinstellungen sich auch so schlimm anhören. Bin für jeden Tip dankbar.
 . Ich habe mir schon die anderen Artikel zum Thema Klang angeschaut, möchte mir aber jetzt nicht diverse Laustsprecher kommen lassen um das zu prüfen. Vor allen Dingen habe ich dann ja auch keinen Vergleich, um zu prüfen ob hier evtl. ein Fehler im Gerät vorliegt. Hat hier jemand evtl. eine Idee, oder ist evtl. jemand im Raum Krefeld/Moers/Duisburg/Düsseldorf/Essen wo ich mal hören könnte, ob die Voreinstellungen sich auch so schlimm anhören. Bin für jeden Tip dankbar.Alde > 14.01.2016, 04:47 PM
Pontypandy > 17.01.2016, 06:12 PM

(14.01.2016, 04:47 PM)Alde schrieb: Grüss Dich,
da ist nichts defekt. War bei mir das gleiche Symptom - Voreinstellungen klangen echt naja .......
Hab dann aberr alles schön manuell eingestellt - und siehe da: Bombenklang.
Fazit - vergiss die Voreinstellungen - ist eh alles Geschmacksache.
Gruss Alde
merik > 08.02.2017, 11:19 AM
(17.01.2016, 06:12 PM)Pontypandy schrieb: Hi,Könntest du ein Bildschirm-Foto deines BENUTZERDEFINIERTEN-EQ mal hier posten?
hab ich auch schon versucht aber noch keine wirklich befriedigende Einstellung gefunden