Uwe Schmidt > 08.05.2015, 07:45 PM
audio-michi > 09.05.2015, 01:06 PM
: die gefundenen neuen Sender werden auch gelistet, wählt man jetzt einen der neuen gefundenen aus, wird nicht etwa dieser gespielt, sondern einer aus der gespeicherten Favoritenliste, und dies nach einem Muster/Reihenfolge: will man den ersten/zweiten/dritten usw. neu gefundenen spielen, spielt der X30 stattdessen den ersten/zweiten/dritten usw. der Favoritenliste. Man merkt, so kann man also keine neuen Fav. hinzufügen, man muss von der richtigen Menüseite aus suchen. Dies sollte durch 'ne kleine Fehlermeldung/Hinweis-PopUp abgefangen werden, oder, noch besser, es sollte eben die Favoritenliste durchsucht werden.
Uwe Schmidt > 09.05.2015, 07:33 PM
Uwe Schmidt > 14.05.2015, 06:09 PM
audio-michi > 15.05.2015, 08:56 AM
(09.05.2015, 07:33 PM)Uwe Schmidt schrieb: @ audio-mchi! Vielleicht hast du wieder einen Tipp, wie ich z.B. den Sender "Radio 7" finde, ohne minutenlang auf die Pfeiltaste zu stehen?
>>> gib mal als Suchbegriff "Radio_7" ein (Unterstrich=Shift+Minuszeichen anstelle Leertaste, ohne Anf.str.), dann erscheints sofort auf der ersten Seite.
audio-michi > 15.05.2015, 07:28 PM
USB-Tastatur und dort mit der Bild abwärts-Taste, geht rasend schnell), bist Du erst mal ganz unten in der Liste DANN geht auch das Suchen mit den Buchstabentasten der FB.
Ersetzen von Leerzeichen durch Unterstrich (_), >>> gib mal als Suchbegriff "Radio_7" ein (Unterstrich=Shift+Minuszeichen anstelle Leertaste, ohne Anf.str.), dann erscheints sofort auf der ersten Seite. Gebe ich im Suchfeld ein "Radio+Leertaste+7" findet er bei mir garnix, obwohl der Sender ja genauso eingetragen ist, scheinbar arbeitet die Suchroutine nach der ODER- statt nach der UND-Methode; also für weitere ähnliche Suchen: "Wort1+Unterstrich+Wort2" = "Wort1+Shift-+Wort2" = "Wort1_Wort2".
Abhilfe bei fehlenden I-Radio-Logos, s. Posting oben: Logo-Grafik-Link (Rechtsklick aufs Logo) von einer I-Radio-Webseite kopieren, dann einfügen in die Logozeile des Bearbeiten-Fensters d. entspr. Senders im X30-I-Radio-Webinterface, speichern nicht vergessen. Logo wird jetzt solange angezeigt bis der Link ungültig wird.Uwe Schmidt > 28.06.2015, 09:16 AM
Administrator > 29.06.2015, 09:53 AM
Administrator > 18.08.2015, 11:26 AM