ich wollte heute, wieder einmal über das Webinterface den Simfy - Dienst starten. Da wurde darauf hingewiesen, dass es keine Internetverbindung gäbe. Am Gerät konnte ich auch Simfy nicht aktivieren (Kennwort wurde nicht erkannt). Online funktioniert auf der Simfy Homepage alles.
Neustart: Webinterface zeigt keinen Simfy - Dienst mehr an.
Mein Kennwort bei Simfy ist in Ordnung, ich denke nur der Cocktail kann sich aus irgendwelchen für mich unerklärlichen Gründen nicht verbinden... Internetradio funktioniert...?
Was kann ich noch versuchen?
Viele Grüße
RE: X30 Simfy
Administrator > 20.07.2014, 05:00 PM
Welche Simfy-Tarif hast du den?
RE: X30 Simfy
Spider > 21.07.2014, 07:04 PM
jetzt sehe ich es auch... , da komme ich mir schon etwas auf den Arm genommen vor....
da ich nur Premium nutze, funktioniert es nicht....
Trotzdem danke für den Hinweis, da hätte ich noch lange suchen können.
RE: X30 Simfy
Administrator > 22.07.2014, 01:47 PM
na ja.. das sind nun mal die Angebote der Anbieter.. Ist bei anderen auch nicht großartig anders... Womit sollen die den sonst Geld verdienen.