CocktailAudio Forum

Normale Version: Abfrage Fehler mit drei "!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

hat jemand schon einmal einen "Abfragefehler!!!" erlebt. Gerät spielt MP3, beim Umschalten auf ein neues Lieb eines anderen Album kommt der "Abfragefehler!!!"im Display. Sämtliche Suche und weitere Aktionen sind nun nicht mehr möglich . hilft nur noch ausschalten. Vorher war bereits das Scrollen und die Auswahl des 1. Titel bereits etwas langsamer als sonst. HW Defekt der Platte kann ich ausschließen.

Kann es sein, dass es irgendetwas mit Anpassungen an den .DB gespeicherten MP3 sein kann - habe dort einige Zugriffe via Netzwerk durchgeführt und glaube auch ein Folder "testweise" mit MediaMonkey korrigiert und Cover gespeichert. Was tun ? Gibt es es DB Reorg oder so ?

Danke für jeden Tipp.
Welche Firmware ist installiert? Vermutlich ist die Datenbank inkonsistent. Es wird aber der neuen Firmware diese Woche hierzu im Gerät eine Reparaturfunktion geben!
Danke vielmals, ich werden also die Daumen drücken. Gerne teste ich vorab mit (ist eh egal). Kann "man" die DB entladen und wieder importieren (so wie bei einer "richtigen" DB) ? Wäre extrem hilfreich, insbesondere um CD Cover in einem Rutsch zu laden. Ach ja Firmware R 1592 (7. Oktober, 2011).
Danke & Gruß
Im Setup unter Musik gibt es eine Möglichkeit die Datenbank samt Daten auf ein externes Laufwerk zu sichern und auch wieder zurück zu spielen.