CocktailAudio Forum

Normale Version: cd oder dvd brennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich hab mal eine frage, wird es in zukunft mal möglich sein eine cd bzw. dvd mit mp3 brennen, bez. eine normale cd brennen.
nein, da sich kein Brenner im Gerät befindet.

heidchen

(13.11.2011, 10:52 AM)Administrator schrieb: [ -> ]nein, da sich kein Brenner im Gerät befindet.

Schade aber auch, das kann mein Hifidelio besser Smile
Hallo,

das mit dem CD brennen macht man ja wirklich nicht oft. Meist will man ja seine CD's in einem Datenformat vorliegen haben. Für die wenigen Male wo man das braucht, kann man mal auf den PC zurückgreifen.

Es wird immer ein Gerät geben das irgentwas mehr kann als der X10, aber dafür viele andere Sachen schlechter. So ist es mir lieber, dass die Funktionen die möglich sind vernünftig funktionieren.

Grüße

Samson

(16.11.2011, 10:21 PM)heidchen schrieb: [ -> ]
(13.11.2011, 10:52 AM)Administrator schrieb: [ -> ]nein, da sich kein Brenner im Gerät befindet.

Schade aber auch, das kann mein Hifidelio besser Smile

Hallo,
habe mal eine komplette (normale) CD mit dem X35 gebrannt. Beim Abspielen auf anderen CD-Playern gibt es in den Pausen zwischen 2 Liedern laute Knackser über die Lautsprecher, so wie Kondensatorentladungen. Wie kann man das abstellen?
LG
Geipel
Hallo,

viele komische "Mißtöne" wie der von Dir beschriebene hängen laut diverser Forums-Beiträge zu ähnlichen Fehlererscheinungen
mit der "GAPLESS"-Einstellung zusammen (was bestimmt ein Bug ist): also mal GAPLESS ausschalten und nochmal testen.

Und, wie wars?

Grüße aus HH, Michael
(12.11.2011, 10:11 PM)mt8184 schrieb: [ -> ]hallo,

ich hab mal eine frage, wird es in zukunft mal möglich sein eine cd bzw. dvd mit mp3 brennen, bez. eine normale cd brennen.

Nein , das wäre nicht möglich.
Liebe Grüße