CocktailAudio Forum

Normale Version: usb anschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten tag,

auf den bilder wo man die anlage x10 von hinten sieht, sind die usb-anschlüsse horizontal, bei der bedienungsanleitung sind sie vertikal (senkrecht) auch bei meiner freundin sind sie senkrecht. wie ist das beim usb wifi dongle, der ist ja wagrecht. weil ich habe mir diesen wifi dongle bestellt.

kann man die antenne überhaupt drehen das sie senkrecht ist ?

bitte um antwort
danke
Bei den neueren Geräten (ab ca. Anfang Oktober) ist der USB senkrecht. Das wurde Aufgrund der WLAN-Antenne geändert. Die Antenne kann um 270 Grad gedreht werden.
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer X10. Allerdings bin ich ob der USB-Anschlüsse etwas verwirrt.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, müssten die neuen Geräte (ab ca. Oktober 2011) vertikale USB-Anschlüsse haben. Ich habe mein Gerät bei Alternate bestellt, und wie gesagt heute bekommen, und meine X10 hat horizontale USB-Anschlüsse.
Bisher habe ich noch nichts weiter ausgepackt, da ich erst sicher gehen möchte, dass ich auch ein aktuelles Gerät habe. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich es zurückgeben.

Die Seriennummer ist: X10NS1600129

Update: Kurz bevor ich diesen Post abschicken wollte habe ich noch einmal die Seriennummer auf dem Gerät mit der auf der Verpackung verglichen:
die sind UNTESCHIEDLICH:
Auf der Verpackung steht: X10NA1800333
auf dem Gerät: X10NS1600129


Gruß,
renegade99
also die Seriennummer 1600129 ist aus August 2011
die Nummer 1800333 ist aus Oktober 2011. Ich vermute, die haben dort bei einer Rückabwicklung was falsch zusammen gepackt...
ja, sowas hab ich mir auch gedacht. Bei Alternate sagen sie natürlich, dass da der Lieferant was falsch gemacht hat Dodgy.
Auf jeden Fall, habe ich gerade bei euch bestellt.
Hätte ich gleich machen sollen Blush

gruß,
renegade99