CocktailAudio Forum

Normale Version: Komplett- und Deltasicherung ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... ich finds nicht mehr. *schäm*

Moin,

Irgendwo habe ich gelesen, dass man die DB komplett bzw. differentiell (d.h. wenn im selben Ordner gesichert) sichern kann.

Leider finde ich die Page nicht mehr. :-o

Wäre für mich aber wichtig die komplette DB (und nachträglich die Deltas) zusätzlich auf BR zu sichern.

Zur Zeit ist bei mir der PC der Master, dort liegt meine ganze Sammlung, aber hören tue ich lieber an der Anlage (als per Kopfhörer am PC). Meine Anlage bediene ich derzeit noch als als Diskjockey, mit viel Sucherei, wenn mein MP3 Sammlung dort einfach verfügbar wäre gäbe es richtig Platz im Wohnzimmer (ca. 1500 CDs).

Wenn die X10-Büchse meine komplette MP3 FP liest, zwischenzeitlich noch rippt und nachträglich wieder auch (per Delta) exportiert und zudem recht einfach im Wohnzimmer bedienbar ist (wie es mir scheint), dann isse sofort gekauft. Wink

Leider finde ich in den BAs (deutsch 4.0, english 5.0) nix von der Komplett DB Sicherung (und den anschliessenden inkrementellen Sicherungen wenn im gleichen Verzeichnis gesichert wird).

Geht das jetzt oder nicht?

VG Helmut
Oh, vielen Dank. Smile

Habe gestern nach Export gesucht und bin da auf Seite 54 beim Exportieren einzelner Lieder gelandet. *schäm*

Ich hatte die BA vor etwas längerer Zeit mal überflogen, und nun, nachdem es immer mehr auf die X10 hinausläuft wollte ich mich bzgl. den wichtigsten Punkten nochmals vergewissern.