CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover stimmen nicht überein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich endlich über webGui alle Cover den flacs (richtig) zugeordnet habe, stell ich nun fest, dass beim Abspielen teilweise Cover anderer CD's im Display angezeigt werden?

Jemand ne Idee? Denn im webGui werden nach wie vor alle richtig angezeigt

Danke Kleister

Also das darf jetzt alles nicht wahr sein, wenn ich über USB in den DB-Ordnern nachschaue, hab ich verschiedene Cover in den meisten Alben.

Ich habe die Cover im Inet zusammengesucht, auf Festplatte gespeichert, und alle nachträglich den Alben hinzugefügt.


Ich würde das Teil grad am liebsten gegen die Wand klatschen.

Wenn man Cover einfügt, und nciht wartet bis eine CD fertig ist, sondern zur nächsten fortfährt (Im Display steht "Füge hinzu...") dann scheint das Ding durcheinande zu kommen.

SUPER... tagelange Arbeit beim Teufel.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich alle Coverinformationen auf einen Rutsch von dem ganzen Teil zu löschen?

Danke
Genau das ist aktuell das Problem. Es muß gewartet werden, bis das hinzufügen abgeschlossen ist. Problem ist bekannt und auch weiter gegeben. Dürfte im kommenden Update behoben sein.
hmmm,

Ok Danke, dann hab ich wohl mal wieder zu ungeduldig. Aber wenn es in einem Update kommt, dann ist ja gut.

Dankeschön