CocktailAudio Forum

Normale Version: Gapless Wiedergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hat sich das wirklich noch niemand gewünscht?
Da bin ich aber überrascht.
Wie soll man denn z.B. "The Dark Side Of The Moon" ertragen, wenn Lücken zwischen den Tracks sind?

Wäre ein "Muss" für mich...

EDIT:
Habe den Wunsch natürlich doch gefunden, in einem "LP aufnehmen" Beitrag..
Aber hier steht er jetzt mal offiziell explizit als Wunsch, gell?

Thomas
ja ist ein MUSS! zumindest als Einstellungsvariante.
ja... wird kommen....
Entschuldigung, aber eine Firma, die einen Musicplayer als "hochwertig" anpreist und dabei auf Gapless verzichtet, weil es zusätzlich Geld kostet, sollte sich d Gänze noch mal gründlich überlegen!

Und tschüssss
hi

such mal ein gerät welches alles bis jetzt kann wie cocktail x10 in dieser preisklasse.

dies ist im übrigen ein spitzen gerät !!!!!!!!!!!!!!!
und Gapless wird ja auch kommen. Wird aber noch etwas dauert. Ist nicht ganz ohne in der Umsetzung...
Ja, schade, in der FW von heute ist es noch nicht drin.
Kann das denn so schwer sein?
Können andere doch auch.
Doch, ist ziemlich schwer. Es sind dafür ca. 3-4 Wochen reine Entwicklungszeit eingeplant. War in diesem Release leider nicht möglich.
Letzendlich müssen hier 2 Abspielengines parallel laufen und dann muß am Songende von der einen auf die andere gewechselt werden...
Auch für mich ist dieses Kriterium kaufentscheidend, da ich viele Live-Aufnahmen habe. Derzeit nutze ich ein Macbook / iTunes / iPod zum Rippen, Verwalten und Hören, da kann ich "unterbrechungsfreie Wiedergabe" schon beim Rippen definieren und das funktioniert rundum zufriedenstellend, egal ob ich am Mac in iTunes, an der Anlage über Airplay oder auf dem iPod höre. Jetzt hätte ich eben gerne ein Gerät, das permanent an der Anlage Musik bereitstellt ohne Laptop etc. aber ohne "gapless" kommt mir nix ins Haus. So wie ich das in diesem Forum überblicke, dürften sich die 3-4 Wochen Entwicklung lohnen!
gapless wurde nun begonnen. mal schaun, was wir in 4 wochen zeigen können...
Seiten: 1 2 3