CocktailAudio Forum

Normale Version: Casemod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich möchte gerne das Gehäuse mit Echtholz furnieren und wollte wissen ob es möglich ist an ein Leergehäuse zu kommen (kaufen)?
Ich möchte nicht das Orginalgehäuse verhauen. Bin zwar vom Fach aber sicher ist sicher.
Hallo,

bitte anschliessend mal ein Foto posten ;-)

Gruss
Ich habe einen 3D-Scanner und kann ein Originalgehäuse digitalisieren. Ich will dazu meine X10 aber nicht zerlegen. Wenn du einen Scan haben möchtest, kann ich helfen :-)
Wir haben Leergehäuse auf Lager :-)
(01.02.2013, 07:27 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir haben Leergehäuse auf Lager :-)

How much? Huh
welche Teile benötigst du?
Na das Gehäuse mit Tasten und ohne Elektronik aber mit Deckel für die HDD.
Hab ich hier sogar übrig Aufgrund eines eigenen Umbau's :-)

[Bild: white.jpg]

Ok... ist nicht wirkliche ein Umbau, sondern ein Prototyp. Das weiße Gehäuse wird in ca. 2 Monaten für alle verfügbar sein. Wir versuchen auch, einen Umbaukit anzubieten.

Airwolf

............eine sehr gute Idee! Würde ich umgehend bestellen.
Hi Admin,

ist das Gehäuse nur weiß und der Rest identisch oder ist da s Gehäuse massiver als das Orginalgehäuse??

Also ein Casemod wäre schon toll.

Grüße

Samson

(08.02.2013, 09:38 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hab ich hier sogar übrig Aufgrund eines eigenen Umbau's :-)

[Bild: white.jpg]

Ok... ist nicht wirkliche ein Umbau, sondern ein Prototyp. Das weiße Gehäuse wird in ca. 2 Monaten für alle verfügbar sein. Wir versuchen auch, einen Umbaukit anzubieten.
Seiten: 1 2 3