CocktailAudio Forum

Normale Version: Wake On LAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leidgeprüften und Problembären,
ich sitze hier mit einem riesigen Brett vorm Kopf und bekomme die WOL-Funktion meines X35 nicht in Gang ...
Habe gemäß Handbuch bei Setup > Netzwerk > Wake On LAN auf On gestellt, FW ist 1721, der X35 im Wlan und als Netz-Laufwerk sichtbar bzw. über die Neo App bedienbar.

Dennoch schaltet er nicht wie beschrieben beim Ausschalten auf das blaue Lichtsignal, sondern es wird wieder grün.
So lässt er sich folgerichtig auch nicht wieder aufwecken, weder mit App noch durch Fremdapp Wolow. Auch stromlos schalten zwischendurch und Neustart hat nicht geholfen.

Was übersehe ich, was mache ich falsch, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße Jürgen
Mahlzeit Jürgen,

könnte sich das Brett evtl. hier total verkantet haben: 
Idea die Funktion heißt Wake On LAN(=Kabel-Netzwerk), Du befindest Dich nach Deiner Aussage aber im WLAN?
(bei meinem X35 funktionierts wie beschrieben zB. über die music-neo-app).

Grüße aus HH, Michael
(kannst ja mal posten, ob Du das Brett beseitigen konntest Wink )
Moin,

bei meinem X35 muss ich nur beim Auisschalten WOL aktivieren dann gehts beim naechsten Mal. Nicht funktionieren tut es, wenn ueber die Fernbedienung ausgeschaltet wird. Immer ueber die NEO-App.

Gruss

Nidhoeggr
Hallo und danke für die Rückmeldungen,
jo, Brett is wech, hätte das am liebsten im WLAN gehabt, geht aber somit nicht. Den CA kann ich nicht über LAN einbinden, daher muss ich das Vorhaben aufgeben.

Viele Grüße Jürgen