CocktailAudio Forum

Normale Version: Display zeigt falschen Album Künstler resp. Künstler an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Administrator

Bei Klassik-CDs stelle ich im Setup den Anzeigemodus der Musik-DB auf "Genre / Alben" ein. 

Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mein X45 bei gewissen Klassik-CDs den falschen "Album Künstler" resp. "Künstler" anzeigt. Meist denjenigen der CD, die auf der Anzeige daneben steht.

Eine Kontrolle mittels "TAG bearbeiten" oder mittels "Muisc X Neo" zeigt, dass die Daten korrekt in der Musik-DB enthalten sind. Daher bringt auch das Zurücksetzen der Music-DB nichts.

Was ist hier los? Wie kann ich den X45 dazu bringen, den korrekten "Album Künstler" resp. "Künstler" anzuzeigen?

Freundliche Grüsse
Das ist einer der Fehler, die seit der Umstellung der Datenbank auf my music aufgetreten sind. Daran kannst du nichts ändern. Und wie es aussieht gibt es auch keine Updates mehr. Ärgerlich. Ich habe auch so ein 2000€ - Gerät.
Viele Grüße
Christian