CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz und Tidal geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Habe ein Problem......Qobuz und Tidal funktionieren nicht mehr 
Beide Abos sind in der App einwandfrei geladen kommt die Meldung :please use your companion app to login
Habe mich auf dem Iphone auf der App angemeldet und ein Abo gebucht

Kann Beide NICHT auf dem Streamer öffnen
Hi Wolli,

Ich hatte bis jetzt (klopf auf Holz) noch keine Login-Probleme mit Qobuz (seit 4 Jahren) oder testweise mit Tidal.

Du schreibst "nicht mehr". Es haben also beide Zugriffe vom X45Pro aus schon mal funktioniert?
Wenn das so ist: Wurde irgendwas am Gesamtsystem verändert?

Hast Du schon mal direkt auf dem X45Pro die Abos gelöscht, den CA komplett ausgeschaltet (hinten!) , wieder eingeschaltet und die Abos neu eingegeben?

VG
Lupo
Hallo Lupo

Danke für deine Antwort
Qobuz geht wieder, Tidal nicht, aber egal ich nutze nur noch Qobuz

Gruß
Danke für die Rückmeldung und weiter viel Spaß!
Mein X45Pro läuft jetzt seit längerem erstaunlich fehlerfrei Big Grin
Ich hoffe das bleibt so, denn wenn er funktioniert ist er ein tolles Gerät.

VG
Lupo