CocktailAudio Forum

Normale Version: MusikX Neo PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach Frage:
Wie kann man mit dieser PC-App eine CD-Aufnahme einfach löschen??
Es wird nicht erklärt und...Ich habe es nicht gefunden!
Gruß WiFi
Hallo Wifi,

hier gibt es eine kurze Anleitung zu der App :

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...i=89978449

Ist aber irgendwie nicht so aufgebaut wie meine installierte App. Bekomme die Listenansicht der Alben nicht hin. Finde auch nichts zum löschen einzelner Alben. Sorry !

VG Reddeer2000
Vielen Dank für diese Antwort, aber die Handy-App und die PC-App unterscheiden sich in den Funktionen.
Vielleicht wäre der Admin mal so nett es mal zu erklären, wenn schon die guten Web-Apps eliminiert wurden!?

???