CocktailAudio Forum

Normale Version: Nach einschalten und Betriebsartwahl kein Ton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1) Nach einschalten grundsätzliche im Hauptmenü. (anderes Thema, anderer Beitrag, trotzdem nervig ohne Ende).

2) Danach die nervige Auswahl DAB+ Radio.......nerviges Runterscrollen und letzten Radiosender durch OK Klick wählen. (Kann man wenigstens das vereinfachen)?

3) Kein Ton.

4) Erst nach "Mute" drücken und "Mute weg" drücken kommt Musik aus den LS....

Kennt jemand das Problem / Ursache?
Hallo,

welchen FW-Stand verwendest Du aktuell, bzw. hast Du nach dem letzten Update mal 'n Werks-Reset gemacht? 
Kann angesagt sein bei solch "unlogischem" Verhalten.

Es sollten aber auch mal N25-Nutzer hier ihren Kommentar / ihre Erfahrungen zum Besten geben. Hier meine Tipps:

Idea zu1) im System-Menü meines X35 gibts 2 Punkte dazu.
"Wiedergabe fortsetzen" + "Automatische Wiedergabe", wie ist das beim N25?

Idea zu 2) auf dem X35 kann ich die DAB+-Sendernamen bearbeiten / umbenennen und somit meine Favoriten-Sender oben anordnen: 
Cursor auf entspr. Sendernamen>Menütaste>Umbennen>01-Lieblingssender1, 02-Lieblingssender2, 03...etc.
Am besten mit vollwertiger USB- od. Funktastatur, FB geht auch, natürl. mühsamer. Geht das nicht auch entspr. beim N25?

Idea zu3 + 4) im X35-Audio-Menü gibts dazu den Menüpunkt "Power On Volume". Gibts den auch beim N25 und ist der vllt. ungünstig eingestellt?

Lass mal hören von Deinen Erfolgen.

Grüße aus Hamburg, Michael
FW: 1789

zu 1) steht beides auf an....keine Besserung
zu2) kapiert
zu 3 und 4: feste Startlautstärke eingestellt.....keine Besserung...
Automatische Wiedergabe --> Ausschalten...