CocktailAudio Forum

Normale Version: mit Update auf Firmware 1789 funktioniert der Samba Server nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit Update auf Firmware 1789 funktioniert der Samba Server nicht mehr, obwohl er aktiviert ist, das heißt, mein Windows 10 Rechner kann jetzt nicht mehr mit dem x14 verbinden.



Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen muss?


Kann es an der Firmware liegen? Oder würde es helfen, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?


Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.
Guten Morgen,

Du solltest nach jedem Firmware Update einen Reset auf Werkseinstellungen machen! Ist lästig, da man seine ganzen Einstellungen wieder per Hand neu eingeben muss, aber da gibt es immer wieder verschiedenen Ärger wenn man das nach einem Update nicht macht.

VG
Lupo