CocktailAudio Forum

Normale Version: Lieferbarkeit X14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beabsichtige, mir noch einen X14 zuzulegen - ist aber sowohl im Shop wie sonstwo "momentan nicht lieferbar". Auch Zubehör wie den WLAN-Dongle suche ich vergebens. Was ist da los, bzw. wann ist der wieder erhältlich?
Hier im Shop ist auch vieles nicht mehr zu bekommen ...
"Mechanic" hat seinen (ihren) Finger in die "CA Wunde" gelegt. Es waere, duenkt mich, an der Zeit, dass der "Administrator" klarstellen sollte, was bei Cocktail Audio los ist. 
Im Vereinigten Koenigreich (z.B.) gibt es seit April 2023 keinen Vertreiber von CA Geraeten mehr, hier in Deutschland gibt es die meisten Geraete jetzt be CA Deutschland nicht mehr zu kaufen, und seit 2021 scheint es bei Novatron keine CA Geraete-Entwicklung mehr zu geben. Ist Novatron/CA in finanziellen Schwierigkeiten und/oder das Streamer Segment vor der Aufgabe? Meines Erachtens waeren CA Fans sehr dankbar dafuer, herauszufinden, was da los ist, ob neue Geraete (oder facelifts) noch in der pipeline sind, und ob in der Tat die CA Marke noch eine Zukunft hat...
Vielen Dank im Voraus fuer eine Antwort - over to you, administrator...