CocktailAudio Forum

Normale Version: Bluetooth funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich versuche seit stunden den X14 an den Sony WH-1000XM5 Kopfhörer zu Koppeln.
Alles Ergebnislos Sad

Wenn ich unter Setup am X14 -->Bluetooth schaue gibt es einfach kein Paring wie im Handbuch beschrieben.
Im Handy kann ich das Gerät X14 sehen aber das nützt mir ja nichts ich möchte den X14 mit dem Kopfhöhrer verbinden.
In der Sony App ist das erste gekoppelte Gerät mein iPhone dann möchte ich ein zweites Gerät hinzufügen aber nichts passiert.

Weiss da jemand Rat ???


vg
Denny
Hallo Denny,

Der X14 kann nur Bluetooth empfangen aber nicht senden. Du brauchst einen Transmitter der Sendet. Gibt es in großer Auswahl.
Diesen am X14 anschließen und dann mit deinen Kopfhörern koppeln.

Gruß Jogi
(13.11.2023, 01:04 PM)Jogi schrieb: [ -> ]Hallo Denny,

Der X14 kann nur Bluetooth empfangen aber nicht senden. Du brauchst einen Transmitter der Sendet. Gibt es in großer Auswahl.
Diesen am X14 anschließen und dann mit deinen Kopfhörern koppeln.

Gruß Jogi

Hallo Jogi, danke für die Info. Könntest du mir auch ein Tipp geben was oder welches Gerät ich dafür verwenden kann?
Ist das ein USB stick wenn ja welcher wird da unterstützt ?

Gruß
Denny