CocktailAudio Forum

Normale Version: Media Monkey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir bitte jemand erklären wie es möglich ist das X10 mit einem PC zu verbinden um über Media Monkey meine Tags zu bearbeiten, ohne im USBModus zu sein?
Ich habe über 1TB mp3 Dateien und komme mit der Ordnung im X10 nicht zusammen.
Ich muss gestehen, dass ich recht viel von einer Höheen Schule habe und andernteils von einem RadioDJ. Die waren mit dem Taggen nicht sehr ordentlich.
Es ist allerdings seeeeehhhhr mühsam diese Menge über den X10 zu bearbeiten.
Ich müsste fast 700000 Titel händisch umbenennen, weil ich es mit dem Autotaggen nicht schaffe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Wenn Du die mp3-Dateien importiert hast, d.h. sie schon in der Datenbank des X10 vorhanden sind, kannst Du ihre Tags zwar über ein externes Programm bearbeiten, zerstörst damit aber weitgehend die interne Datenbank, und kannst dann nur versuchen, sie durch die Funktion "Datenbankreparatur" wieder in Ordnung zu bringen. Mein Tipp: Wenn Du die 1TB Daten noch extern hast, bearbeite sie dort, lösche die Daten in der Datenbank, und importiere sie neu. Wenn die Daten außerhalb der Datenbank nicht mehr vorhanden sind, exportiere sie, bearbeite sie neu, lösch die Datenbank, und importiere neu.

Generell gilt beim Import in die X10-Datenbank: Vorher die Tags mit einem vernünftigen Programm taggen und erst dann importieren!