CocktailAudio Forum

Normale Version: App für Android 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
leider meldet mir mein Pixel 7 mit Android 14, dass ich die App nicht installieren kann, weil sie für eine ältere Version entwickelt wurde. Wann wird da ein Update kommen?
Hallo und guten Abend,
auch ich möchte gerne wissen, warum es die App MusicX Neo nicht für Android 14 gibt. Würde gerne auf ein Samsung Tablet umsteigen, um meinen X45 Pro damit zu steuern..
Leute hört auf zu hoffen. Bei CA läuft in Sachen App-Pflege bereits seit 2 Jahren+ nix mehr.
Die sind in Korea hirntot und leider mittlerweile auch hier in Deutschland.

Hört auf naiv auf ein Wunder und Besserung zu warten. Leider.

Disclaimer: Ich betreibe hier kein Rufmord, sondern zeige lediglich die Fakten auf.
Das ist seeeeeehr frustierend!!!
Da kaufe ich so ein teures Gerät (es ist jeden Cent wert!), muss aber zur komfortablen Bedienung beim "Apfel" bleiben..
Angry 
Von so einem Hersteller erwarte ich ein wenig mehr Engagement...
Trotz allem euch ein schönes neues Jahr!!