CocktailAudio Forum

Normale Version: Neues Update ! Wann ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen, wann ein neues Update kommt und was für Verbesserungen oder neues es dann geben wird ! Bin ganz gespannt ! Vielleicht kann mir Admin was näheres sagen ! Schönes Wochenende noch ! Ciau
Neues Update ist so gut wie fertig. Muß aber diesmal noch durch eine externe Zertifizierung. Denke, das dauert deshalb noch ca. 2-3 Wochen.
Was kommt verrate ich noch nicht :-)
(21.01.2013, 08:21 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Neues Update ist so gut wie fertig. Muß aber diesmal noch durch eine externe Zertifizierung. Denke, das dauert deshalb noch ca. 2-3 Wochen.
Was kommt verrate ich noch nicht :-)

Vielen dank ! Freue mich drauf ! Ciau
"Externe Zertifizierung" klingt ja spannend. Warum und was wird da zertifiziert?
Huh
Da kann man ja echt gespannt sein ;-)
Das ist ja wirklich das schoene an diesem Geraet: es wird wohl nie langweilig damit!

Gruss
lasst euch überraschen... Nach diesem Update sind noch weitere "Erweiterungen" geplant :-)
@Administrator
Gibt es schon Neuigkeiten von der Zertifizierung und damit verbunden einen Termin für die neue Firmware?
Würde mich auch sehr interessieren !
nein, leider noch nicht.
@Administrator

Ist das Update inzwischen in Sicht? Neue features sind ja toll, aber ein paar Bugfixes wären auch nicht sooooo übel.... Angel