CocktailAudio Forum

Normale Version: cd-Laufwerk defekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wie es aussieht, habe ich das cd-Laufwerk meines x-40 geschrottet, inzwischen schmeißt es so ziemlich alle Scheiben raus und ich kann nichts mehr einlesen.Kann mir einer sagen ob es eine Alternative zu dem verbauten LG/Hitachi GA50N gibt, das scheint es nämlich nirgends zu geben. Außerdem hätte ich gerne gewusst ob ich beim Austausch was beachten muss, toll wäre natürlich, wenn der x40 es automatisch erkennt ??
So jetzt schonmal vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich hatte vor längerer Zeit auch Probleme mit dem CD Laufwerk. Für 145 Euro wurde bei Noveltech dem Verkäufer der Cocktail Audio Produkte die Hauptplatine getauscht . Danach war alles wieder in Ordnung.
Hallo HaBe, vielen Dank für Deinen Hinweis, aber bei mir ist es wohl doch eher ein mechanisches Problem. LG
Hallo Ralle 13
Da ich auch einen x 40 habe und den auch weiter betreiben möcht interressiert mich doch wie deine Lösung jetzt aussieht. Vielleicht macht mein CD Player ja auch mal Probleme.
Ich bin neugierig, wie deine Lösung momentan aussieht, da ich auch einen x 40 habe und den auch weiterhin betreiben möchte. Es ist möglich, dass mein CD Player gelegentlich Schwierigkeiten verursacht.