CocktailAudio Forum

Normale Version: You tube auf X10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !
Bin wieder da ! Rolleyes
könnte jemand mir sagen wie man am besten Musik von you tube auf X10 speichert ?
Danke

Airwolf

Ich habe das Gefühl, dass du uns gerne auf den Arm nehmen willst!
Wieso ?
ich meine es wirklich ernst. Kein Veras... Ich habe heute mindestens 2 Stunden versucht eine von You Tube aufgenommene mp3 Musik Titel auf dem X10 DB zu exportieren ohne erfolg.Ich habe das Forum durchgesucht nach Anleitung. Von PC Nach X10 ohne über einen usb stick zu gehen und habe nur folgende Thread gefunden :
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=505
Die 2 andere Threads die ich geschrieben habe und wo ich eine Lösung nach viel rumprobrieren gefunden habe, wären unnötig wenn eine bessere Erklärung da wäre.
Schließlich ist nich jeder Experte und weiß wie alle Fachausdrücke bedeuten um umgesezt werden können.
Übrigens im Englische X10 Tutorials wird wesentlich mehr erklärt.
Also , nur mit der Ruhe. Und ich weiß immer noch nicht wie man es macht.
Ohne USB-Stick bzw. -Festplatte direkt am X10 kann man seine youtube-Musiktitel nur über LAN bzw. WLAN auf die Festplatte des X10 kopieren, am besten in einem Ordner, und zwar zuvor gründlich mit Tags versehen (MP3Tag o.ä.). Wenn der Ordner auf der X10-Festplatte ist, den X10-Browser aufrufen, sich dort zu dem youtube-Verzeichnis durchhangeln und dann über dei Menu-Taste die Funktion "Zur Datenbank kopieren" auswählen (s. S. 73 im Manual Version 4 deutsch).