CocktailAudio Forum

Normale Version: N25 amp hängt sich auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute den N25 amp bekommen. Nach der Ersteinrichtung habe ich die aktuelle Firmware aufgespielt. Das hat auch soweit funktioniert. Allerdings ist der Zustand des Geräts jetzt so, dass es nach dem Einschalten den Startbildschirm anzeigt und dann passiert nichts mehr, es hängt sich jedes Mal auf. Da hilft auch kein ausschalten mit dem Schalter am Netzteil oder Stecker ziehen. Nichts geht mehr. Bevor ich das Gerät zurückschicke die Frage in die Runde: kennt jemand dieses Problem und hat dafür auch eine Lösung?
Überprüfen Sie, ob der N25-Verstärker über eine Option oder ein Verfahren zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen verfügt, das im Benutzerhandbuch beschrieben ist. Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen können manchmal softwarebezogene Probleme behoben werden.

skibidi toilet
Moin,

Wenn gar nichts mehr geht ist das nicht so toll! Bei den Geräten mit eingebauter HD hat oft schon das Booten ohne HD geholfen, aber das geht ja beim N25 nicht.
Wie Naintent schon geschrieben hat: Nach einem Firmware Update muss immer ein Werksreset durchgeführt werden. Falls nicht treten u.U. diverse sonderbare Effekte auf.

Schöne Feiertage

Lupo