CocktailAudio Forum

Normale Version: Vom externen Bildschirm zurück auf das X40 Display schalten geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe schon lange die Einstellung auf den externen Bildschirm gehabt. Nun wollte ich wieder zurück auf das Display des X 40.
Ja, es geht nicht mehr. Er zeigt mir beim drücken der Screentaste folgendes an: Bitte warten bis das Gerät bereit ist.
Man hört auch kein Klicken mehr. Kann jemand mir helfen, was ich dagegen machen kann!
Hallo,

das hat hier meines Wissens hier noch niemand so berichtet, hattest Du in der Zw.zeit evtl. mal ein FW-Update? Evtl. ohne Werks-Reset?
Dann den mal nachholen, Vorsicht: alle Deine persönl. Konfig.daten mußt Du danach neu eingeben, ist normal.
Oder was macht die Kiste, wenn Du erstmal einfach das HDMI-Kabel ausstöpselst + neu startest?

Lass mal hören, Grüße aus Hamburg, Michael
Guten Morgen, ich hatte heute morgen das gleiche Problem! Vielleicht lag es daran, dass ich den x40 im HDMI -Modus runtergefahren hatte?! Nach einigem hin und her ist es mir dann gelungen das Gerät wieder normal(mit seinem eigenen Screen)zu booten, nachdem ich den x40 komplett runtergefahren hatte (also auch mit dem hinteren Schalter vom Netz getrennt)und das hdmi-Kabel dann rausgezogen habe. Allerdings meine ich das auch schonmal vorher probiert zu haben?! Also viel Glück, manches bei dem Gerät scheint ein bisschen Voodoo zu sein