CocktailAudio Forum

Normale Version: Musix App begrenz Lautstaerke auf 30% am Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man das ändern ?
Musix App reduziert bei Nutzung auf Handy UNABÄNDERBAR die Lautstaerke auf 30 % MAX!

Somit kann ich die variable Lautstaerke Regelung um X50D nicht nutzen, da ich vom Handy aus nur Flüsterlautstaerke aus dem Verstaerke maximal hören kann.


Weiss jemand wie man diese Fixierung am Handy lösen kann ?

AM PC kann man mit der App die maximale EInstellung der Lautstaerke ändern. Vorgabe ist aber auch hier immer erst mal 30 %

Hilfe wäre toll !!!

Gruss
ELmar
Moin Elmer,
Rufe die App auf deinem Handy auf,ohne das gerade etwas läuft.
unten links ( die drei Strich Waagerecht ) anklicken.
Wähle Setup,wähle Audio , oben erste Zeile
Maximale Lautstärke anklicken.
Dann vorsichtig bei maximale Lautstäke mit dem Finger (den Punkt anfassen )
und nach rechts bis zB. 90 schieben.
Das sollte es gewesen sein.
Tatsächlich ist es so,das man das am Gerät selbst
aber auch extra auf der App Einstellen kann.
Dient wohl dazu,nicht ausversehen "ZU LAUT" macht.
Ahoi ! aus Hamburg