CocktailAudio Forum

Normale Version: DB Sortierung nach UpDate nicht mehr OK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Meine X45 hat ein echt nerviges Symptom.

Nach dem letzten Update 1798 , kann ich mich auf den Kopf stellen, bekomme die DB Ansicht nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge eingestellt.

Ich hatte vorher z.B. Pink Floyd und dann unteralben. Das von Künstler A-Z.

Jetzt wirft mir die gut 45er alles durcheinander und ich kann wählen was ich will, es gibt keine Einstellung in der es alphabetisch oder chronologisch gelistet wird.

Hat wer von euch Füchsen schon diese Erfahrung gemacht?

Ich verzweifel da noch. Zumal ich so das gefühl habe, das nicht mehr alles angezeigt wird, was auf der Festplatte ist.

Huh Huh 

Wenn da wer Rat hätte, wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße
Marco
Hallo Marco,

Idea hast Du denn schon die hochgeheimnisvolle "SORT"-Taste auf der FB entdeckt? Wink 

Grüße, Michael