CocktailAudio Forum

Normale Version: R1789 wieder zurück auf R1721
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern hatte ich wieder mal Zeit und wollte Musik hören. Von einigen Tagen von Version R1721 auf R1789 gewechselt. Machte zunächst einen besseren Eindruck als die R1780.  Bin leider dann wieder zurück auf R1721. Ich hatte die digital Laufstärke wie immer auf Fix 100 % gestellt (Lautstärkeregelung über Vorstufe). Egal, was man macht, er fällt immer wieder 30 % Laufstärke zurück. Er kann es nur für Sekunden speichern.
Was ist seit der R1721 WIRKLICH besser geworden???
Hi Goran,
in meinen Augen hat die R1789 leider auch zu viele Fehler. Seit dem Updaten hängt sich der X45 beim Ausschalten immer wieder auf.
Nichts geht mehr und ich muss daher immer wieder das Geräte über den auf der Rückseite angebrachten Netzschalter ausschalte und wieder anschalten. Das Ist absolut nervig.
Wer kann mir sagen, welche Firmware nun tatsächlich die Beste und mit den wenigsten Fehlern behaftet ist?
Es ist einfach zum Jammern. Ich trauere immer noch meinem mittlerweile verkauften X40 nach.