CocktailAudio Forum

Normale Version: FW R1789 Tidal am Gerät nicht mehr direkt anwählbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

zur Info, auf meinem X50Pro kann seit dem Update auf R1789 Tidal nicht mehr direkt am Gerät angewählt werden.
Über die MusicX Neo App funktioniert das glücklicherweise noch.
Nach dem Update auf R1789 habe ich einen Werksreset durchgeführt und im Setup die Login Daten für Tidal eingegeben.
Nach Eingabe des Passwortes am Gerät, wird dieses jedoch nicht gespeichert.

Gruss, Ralph
Es ist echt ein Trauerspiel. Mit der 1789 gefriert das Gerät nach einiger Zeit ein und lässt sich weder direkt am Gerät noch über die Fernbedienung Steuern. Zusätzlich werden beim Start die Festplatten nicht zuverlässig erkannt. Ich werde weiter beobachten und allenfalls wieder auf die 1783 zurück gehen.
Update, nach den anfänglichen Schwierigkeiten läuft die 1789 soweit stabil und alles (DB, Airable und Tidal) funktioniert. Somit von meiner Seite erstmal Entwarnung.