CocktailAudio Forum

Normale Version: R1789
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mir kommt das mittlerweile alles sehr komisch mit der neuen Firmware vor. Erst stand wochenlang der Text "Achtung! In Firmware R1780 existiert aktuell ein massiver Softwarefehler, der dazu führen kann..." ganz oben auf der Forum-Seite, und dann wurde irgendwann klammheimlich und kommentarlos die R1787 veröffentlicht, welche sich nach wenigen Minuten als unbrauchbar erwies (Anmeldung Qobuz). Schnell wurde (ebenso leise) die R1789 nachgeschoben.

Okay, das Qobuz Problem war gelöst, aber anscheinend gibt's dafür ein neues: "Netzwerkdienstemenü nicht vorhanden" (siehe "Fragen zum X45").

Sind wir alle nur noch Beta-Tester auf teurer Hardware, oder ist Cocktail Audio kurz davor, vom Hifi-Markt zu verschwinden?