CocktailAudio Forum

Normale Version: Netzwerkdienstemenü nicht vorhanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mit der neuesten Firmware (r1789) für den X45 gibt es jetzt noch ein neues Problem:
Beim Auswählen eines IService, in meinem Falle wollte ich Airable benutzen, gibt es gleich am Anfang die Fehlermeldung "Netzwerkdienstemenü nicht vorhanden. Bitte überprüfen sie die Netzwerkeinstellungen". Es öffnet sich somit nicht das bisher angezeigte Auswahlmenü und die Funktion IService ist nicht benutzbar.
Das hat letzte Woche Donnerstag, nach Update auf die neue Firmware, noch funktioniert und die Netzwerkeinstellungen sind alle korrekt.

Sieht irgendwie danach aus, als wenn vorne was repariert und dafür hinten was zerstört wird.

Ein ziemlich enttäuschter Gruß aus der Altmark
Danke für den Hinweis, ich wollte heute das Update machen wegen Qobuz, das lass ich dann mal...
ich benutze highresaudio. das geht mit 1789
Hab das Upgrade gemacht und bisher keine Probleme bemerkt.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!

Die Netzwerkaparameter waren in der Tat richtig, nur war ein falsches WLAN ausgewählt.
Aus meiner Fehlerliste an anderer Stelle, bleiben jetzt nur noch die nicht funktionierende Anbindung an eine Synology NAS mit DSM v7
und die nicht empfangbaren DAB-Sender.
Ein etwas entspannterer Gruß aus der Altmark
Rolf