CocktailAudio Forum

Normale Version: Defekt nach Firmware Update R1789 / x45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe Gemeinde.

Ich bin etwas geschockt, da meine X45 nach dem R1789 Update, nicht mehr über den Boot-Bildschirm hinaus kommt. Huh Huh Huh

Jemand das gleiche Problem?

Oder weiß jemand Rat?

Ich habe mal vorab einen Garantieantrag gestellt, da ich noch 4 Monate arantie habe.

Liebe Grüße und vorab lieben Dank für eure Tips und Anmerkungen.

Marco
Hallo Marco,

wenn das Gerät garnicht mehr hochläuft, heißt der nächste Schritt evtl. "Firmware-Wiederherstellung" (s. link unten), anschl. Werks-Reset, soll ja lt. Herst.-Webseite immer gemacht werden (obwohl man dann auch jedesmal seine Personalisierungen + Netzwerk-Parameter wieder neu eingeben muss!).

Grüße aus Hamburg, Michael

PS: wenns wieder geht, berichte mal bitte von Deinen Erfahrungen mit der FW R1789.
Hier der link:
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...ro%252FX50
WoooooooWWWWWWW

Michael, ich Danke Dir!
Das hat wirklich funktioniert.
Hatte die 1780 auf dem Stick und das hat er sofort gefressen.
Dann kam die Frage nach dem neuen 1789 und das lasse ich gerade nochmal durchlaufen.
Später dann mehr dazu.

Der Link war GOLD-Wert!

Liebe Grüße
Marco
Also, soweit ich es sagen kann, funktioniert alles wieder wie gewohnt, mit dem R1789 UpDate.

Wenn sich herausstellen sollte, das etwas seltsam ist, dann schreib ich es in den Beitrag.