CocktailAudio Forum

Normale Version: wie kann ich Songs in die MusicDB aufnehmen, die auf der Rechner Festplatte liegen, u
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich Songs in die MusicDB aufnehmen, die auf der Rechner Festplatte liegen, und mittels Samba Server auf die interne Festplatte kopiert wurden?

Ich habe zunächst 3 Songs hinzugefügt mit dem Browser:
HDD1 angerollt - dann OK - dann Unterordner MyMusic gewählt, dann Menu - Scan MusicDB und mein CA behauptet, das "Album sei schon gescannt worden".
alle 3 Songs wurden in die MusicDB aufgenommen, weitere Songs, die ich danach vom Rechner in den Unterordner MyMusic kopiert hatte, wurden dann jedoch nicht mehr in die MusicDB aufgenommen.
Es wurde immer nur behauptet, das "Album sei schon gescannt worden", als ich Menu  - Scan MusicDB auf dem MyMusic Unterordner ausführte.


Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps.