CocktailAudio Forum

Normale Version: Warnung - Musik DB nicht verbunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Seit der Installation der FW1780 hatte ich Probleme mit der CoverArt. Diese fehlte komplett. Zwischenzeitlich konnte ich dieses Problem lösen. Es funktioniert grundsätzlich alles korrekt. Bis auf die Tatsache, dass ich aktuell keine CDs rippen kann. Die CD wird eingelesen, identifiziert (Tracks werden angezeigt), dann kommt folgende Meldung: "Warnung - Musik DB nicht verbunden".
Die Musik-DB mir allen bisher gerippten CDs wird jedoch angezeigt. Einfach neue CDs lassen sich nicht mehr rippen. 
Kann jemand helfen? 
Vielen Dank!
Setup/MusikDB/Speicher auf interne Festplatte gesetzt?
Habe zwei HDs eingesetzt. Einstellungen sind genau so gesetzt. Setup/MusikDB/ und dann auf HDD1.
Heute bekomme ich gar keine Fehlermeldung mehr. Die CD wird eingezogen. Dann hört man das Laufwerk laufen, jedoch stellt es wieder ab. Auf der Anzeige erscheinen nun auch die Titel nicht mehr....
Kann es sein, dass die Firmware neu installiert werden muss?
Soll ich allenfalls die Korrektur der FW1780 abwarten? Wann ca folgt diese?
Herzlichen Dank für den Support!
Nein, die Firmware muß nicht neu eingespielt werden. Das Problem ist vermutlich ein anderes. Läßt sich so über das Forum vermutlich aber nicht lösen.